logo-kiga-betzenw-05.gif

Wir stellen uns vor

  • Wir sind der zweigruppige Kindergarten der katholischen Kirchengemeinde St. Clemens Betzenweiler.
  • Seit 1935 besteht unsere Einrichtung. Sie wurde damals von Ordensschwestern des Klosters Sießen in einem ehemaligen Fabrikgebäude gegründet.
  • Der Heilige Clemens ist unser Namenspatron.Er wird oft mit einem Anker dargestellt.
  • Wie unserem Schutzheiligen St. Clemens ist uns das Wohl der Kinder am Wichtigsten, denn er gilt als ein Patron der Kinder.
  • Wir arbeiten eng mit den bürgerlichen GemeindenBetzenweiler und Moosburg zusammen.
  • Wir verfügen über großzügige, helle und vielseitig genutzte Räumlichkeiten sowie über einen ausgedehnten, einladenden Außenspielbereich im Freien.

 

Hier finden Sie online unser Konzept 2015, sowie das Leitbild 2011

 

Katholischer Kindergarten St. Clemens

Hirtenwinkel 8
88422 Betzenweiler
Telefon 07374 / 2859
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Minschtl at its best